Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fertighaus Tipps

  1. #1
    marCusG ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard Fertighaus Tipps

    Tagchen, ich habe das Forum neu für mich entdeckt und wollte mich nach langem Mitlesen mal anmelden und ggf. Einbringen. So hab ich auch schon die erste Frage: Was haltet Ihr von Fertighäusern? Meine Frau ist schwanger und möchten wegen dem Umständen einen Eigenheim noch vor der Geburt der Kleinen kaufen. Habt Ihr paar konkrete Erfahrungen?

  2. #2
    dannyy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo marcus, hängt alles von Budget ab, aber wenn es schnell sein soll dann ist ein Fertighaus die beste und sowohl die schnellste Lösung. Ein weiterer Vorteil ist die Wärmeisolierung, das ist auch sehr wichtig und du kannst erneubare Energien auch mit reinbringen. Empfehlen kann ich dir das Team von Fingerhaus, findest alles Infos hier https://www.fingerhaus.de/energie-sparen/erneuerbare-energien.

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    oh Mann.. wie billig ist denn dieser Versuch Werbung als Erfahrung zu verpacken? Können die sich keine ordentliche Werbung leisten? Falls nicht, dann würde ich mit denen aber auch nicht bauen. Zu hoch wäre das Risiko dass die Vorschüsse die man leisten muss in einer Insolvenzmasse untergehen und ich sie nie wieder sehe.


Ähnliche Themen

  1. Sofalandschaft Tipps?
    By KunzeHohenthann in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 11:34
  2. Gardinen-Tipps...
    By schnie in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 21:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 13:52
  4. schööööne Tipps
    By Traeumerin78 in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •