Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Oben wohnen unten schlafen??

  1. #21
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Es KANN kein perfektes Haus geben.

    Die Lebensumstände wandeln sich stätig.
    Und somit ist ein perfektes Haus nur dann perfekt,
    wenn es sich immer wieder den Umständen anpassen kann.

  2. #22
    Nahlasi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Es KANN kein perfektes Haus geben.

    Die Lebensumstände wandeln sich stätig.
    Und somit ist ein perfektes Haus nur dann perfekt,
    wenn es sich immer wieder den Umständen anpassen kann.
    da glaub ich hat Bepe recht...ausserdem scheint für jeden was anderes als Perfekt zu gelten oder so zu sein dass er sich wohl fühlen kann...ich würde die Wohnräume oben gar nicht wollen wenn der Eingang unten ist...für mich das schlimmste Treppensteigen mit den Einkäufen das hab ich jetzt auch und natürlich geht es aber ich möchte das NIE wieder...und wenn wir bauen sollten dann so dass ich direkt von der Garage in den HWR komme so wie in USA..Garten wäre mir auch überhaupt nicht wichtig nur eine Terrasse..und zwar deshalb weil ich auf Gartenarbeit total verzichten kann das möchte ich nicht tun

  3. #23
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ....andere kaufen sich extra einen Stepper, weil sie vor lauter Auto, Rolltreppen etc. was für ihre Fitness tun müssen, bei dir ist es quasi eingebaut. Think positive !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. schlafen unter Dachschräge
    By Wetterhexe in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:53
  2. Tapezieren - unten gestreift, oben uni
    By Sweety1403 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 23:06
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 20:19
  4. Enger Flur, helle Farbe unten oder oben
    By LadyTiffi in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •