Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fertiggarage

  1. #1
    Benutzerbild von nelli4ka
    nelli4ka ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    6

    Frage Fertiggarage

    Hallo
    Kennt jemand einen guten Anbieter, für Fertiggaragen?
    Wie teuer ist eigendlich so eine Feriggarage?
    Lg

  2. #2
    Benutzerbild von wunderweib
    wunderweib ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ein Freund von uns hat da eine Garage aus Beton gekauft: [url]http://www.groetz-fertiggaragen.de[/url] und ist ganz zufrieden. Was er bezahlt hat, weiß ich allerdings nicht.

  3. #3
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Hi nelli,
    in etwa drei Wochen bekommen wir unsere FG von Beton Kemmler. Du musst zum Garagenpreis noch den Sockel, Bodenplatte, etc. dazu rechnen. Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie groß die Garage wird, Einzel/Doppel, ob ein Holztor dran kommt,... ob Du Standardmaße verwenden kannst, dann bei Überbreite, wird der Transport teurer... Ich schau morgen noch mal, was es uns alles Kosten wird. Auf jeden Fall kostet es mehr als Du hoffst das es kostet!!! lg pelmel

  4. #4
    tara287 Gast

    Standard

    Unsere Fertiggarage (7 x 6 Meter) hat knapp 15.000 Euro gekostet.

  5. #5
    Benutzerbild von HappyEaster
    HappyEaster ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo nelli4ka,

    da kann ich dir eine Seite empfehlen, auf der wir mal [URL="http://www.capotec.net/"]nach einem Carport geschaut haben[/URL]. Die haben auch Fertiggaragen und sonstige Überdachungen. Die Produkte gefallen mir persönlich sehr gut! Und nett waren sie auch.

    Liebe Grüße

  6. #6
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    In Bezug auf Betongaragen ist [URL="http://www.rekers-beton.de/"]Rekers Beton[/URL] sicher nicht schlecht. Bei Stahlblech-Garagen würde ich [URL="http://www.fertiggarageninfo.de"]MC Garagen[/URL] empfehlen. Stahlblech-Garagen sind zwar nicht ganz so solide wie Betongaragen, können aber mit einem günstigen Preis punkten. Was möchtest du denn ungefähr ausgeben für die neue Fertiggarage?

  7. #7
    StarkerPaul ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Bei einer Fertiggarage kommt es immer darauf an was man möchte. Will man eine Einzel- oder ein Doppelgarage? Außerdem ist es auch wichtig, ob die Garage als nachträgliche Ergänzung an das Haus kommt oder beim Neubau mit aufgestellt werden soll. Danach kommen noch so Spielereien, wie eine elektrische Garagentor, eine weitere Eingangstür oder Fenster mit dazu. Alle diese Anforderungen sind für den Preis natürlich wichtig. Du kannst dir aber schon mal vorab ein paar kostenlose Informationen auf [URL="http://www.fertiggarage.org/"]www.fertiggarage.org[/URL] einholen! Dort kannst du auch ein kostenloses unverbindliches Angebot für deine Fertiggarage einholen, um mal eine erste Einschätzung zu haben!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •