Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bad deko waschbeckenmitunterschrank

  1. #1
    kelebek30 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard bad deko waschbeckenmitunterschrank

    Hallo meine lieben wäre toll wenn ihr mir ein paar ideen geben könntet wie uch dieses kleine bad gut und schick gestallten kann z.b hänge lampe bilder regale vorhang

    [url=http://abload.de/image.php?img=20161111_130505lmsi5.jpg]Bild "20161111_130505lmsi5.jpg" anzeigen.[/url]

  2. #2
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo :=)

    Ich würde über den Waschbecken ein Spiegelschrank hinhängen, z.B. so was hier: kspiegelschrank-badezimmer.jpg und unter dem Waschbecken einen kleinen Schrank auch in der gleichen Farbe wie der Spiegelschrank .. würde sagen, so unkles Holz (konialfarbe)
    Und dann noch einen schönen Badvorleger
    Bei Möbel Heinrich gibt es noch weitere schöne Badmöbel und dazu auch noch passende Accessoires

    Viel Spaß beim einrichten

  3. #3
    Jani72 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,

    also, wenn Du konkret so einen Schrank mit Regalen suchst, da habe ich hier eine ganz gute Auswahl gesehen: www.spiegel21.de/Spiegelschraenke:::48.html Es gibt die Schränke in allen möglichen Farben, darunter sicher auch etwas in dem von Dir gewünschten Kolonialstil.

    Viele Grüße
    Jani

  4. #4
    MoniMil ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe meine Bademöbel bei Mirjan24.de mit einer großen Auswahl und attraktiven Preisen gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Bad verschönern/Dekoartikel für´s Bad
    By Christine0809 in forum Bad
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:36
  2. Brauche BITTE tips für Bad Deko
    By Karinchen123 in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 11:17
  3. Neues Bad = altes Bad
    By Enzo in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:00
  4. Bad Deko
    By Spagettieis in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •