Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Badmöbel zu grauen Fliesen

  1. #1
    Benutzerbild von Metaline
    Metaline ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    39

    Standard Badmöbel zu grauen Fliesen

    Hallo allerseits,

    ich habe ein Bad mit Granitboden in anthrazit und Wandfliesen in grau. Dazu brauche ich nun Badmöbel. Um etwas Behaglichkeit zu bekommen, dachte ich an Holz/Holzoptik, bin aber auch an Vorschlägen interessiert - Möbel in weiß möchte ich allerdings nicht.

    Das sind die Fliesen:

    image.jpg

    image.jpg


    Zu dieser Möbelserie tendiere ich:

    image.jpg

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49903069/


    Passt das?


    Liebe Grüße
    Geändert von Metaline (31.08.2016 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    aber ja, das passt sehr gut. Guckst Du http://showface.net/201604270914341013_moderne-badezimmer-grau/

    Ich würde dann noch schwarze Akzente setzen ..

    Aus meiner Sicht sind bei grauen Fliesen fast alle Holztöne möglich. Man muss sich bei der Auswahl des Holzes nur überlegen in welche Stilrichtung man marschieren möchte.

  3. #3
    Benutzerbild von Metaline
    Metaline ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Danke für deine Rückmeldung!

    Von dieser Ikea-Serie gibt es auch Wandschränke, die würde ich noch nehmen. Die Stilrichtung kann ich nicht benennen. Ich möchte auf den Boden einen Kübel Zebragras oder Papyrus stellen und vielleicht ein paar Bilder an die Wand hängen. Dazu ein Duschvorhang, z.B.

    image.jpg

    oder

    image.jpg
    Geändert von Metaline (01.09.2016 um 22:30 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    beide würden m.E. zu diesem Holzton passen. Mir persönlich gefällt der Graue besser ... aber bei mir käme auch never ever eines von diesen Gräsern ins Bad. Das Zeug staubt nur ein und steht im Weg ;-) *Pragmatikeranfallaus*

    Oder hast Du ein supergroßes Bad?

  5. #5
    Benutzerbild von Metaline
    Metaline ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Nein, ganz im Gegenteil - mein Bad hat nur 7 qm. Sicherlich würde eine Pflanze in einem großen Bad viel besser wirken, aber ich habe eine leeren Bereich zwischen Wanne und WC, da würde sich das eignen.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich mag das Gekräut grundsätzlich weniger .. werder in einem großen, noch in einem kleinen Bad. In einem kleinen kommt für mich nur noch erschwerend hinzu, dass man damit auch noch Staufläche verschenkt.

  7. #7
    Benutzerbild von RaumFrei
    RaumFrei ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Gaestebad.jpg
    Hallo,
    habe auch graue Fliesen eingebaut. Holzton passt prima - siehe Bild!

  8. #8
    Benutzerbild von Ethan22TH
    Ethan22TH ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Denkt ihr nicht das zum hellen Fliesen, dunkles Möbel besser passt? Naja, dieses Thema ist schon sehr Alt...

  9. #9
    MoniMil ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    7

    Standard Badezimmermöbel

    Meiner Meinung nach sehen Badezimmermöbel mit Holzeinlagen gut aus, aber wenn sie weiß sind. Weiß erhellt doch den Raum auf und bringt Ordnung in die Fläche : D

  10. #10
    Steinisilke ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.07.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja, passt super! Noch den ein oder anderen schwarzen Akzent setzten und fertig. Wird wirklich sehr gut dazu passen und gut aussehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Badmöbel
    By Topotec in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2020, 20:16
  2. Bambus/Walnuss Badmöbel
    By CarrieAnn in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 13:46
  3. Badmöbel / Hilfe !!!!!!
    By Peppy26 in forum Bad
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:29
  4. Würden weiße Badmöbel passen?
    By Zauberin1505 in forum Bad
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:27
  5. Küchenschränke als Badmöbel
    By biene1980 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 08:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •