Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bad Umbau

  1. #1
    SophieNuphie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    9

    Lächeln Bad Umbau

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem unser Umbau endlich vollbracht ist, ist die Wohnung meiner Schwägerin dran. Hier wird das Bad komplett neu gemacht. Sie hat mich zur Rate gezogen, wie man das am Besten einrichten könnte. Leider fällt mir gar nichts richtig vernünftiges ein. Ich hab anbei mal eine Variante, allerdings kann man so über dem Waschbecken keinen Spiegel anbringen, außer die Mauer wird sehr hoch, aber das nimmt ja das ganze Licht raus. Außerdem wirkt das eigentlich recht große Bad so irgendwie klein... Die Abwasser und Wasserleitungen werden komplett neu gelegt, also gibt es hier nichts, woran man sich halten muss. Außer vllt. das das WC NORMALERWEISE am Besten unten rechts wäre. Es sollen alle Elemente rein, die ich auch rein gemacht habe. Waschbecken (ich vermute Doppelwaschbecken), angenehm große Dusche (ich hab hier mal 1,20x0,90) Badewanne und WC. WC wenn möglich nicht sofort in Sichtweite und eher "ein stilles Plätzchen". Das gefällt mir bei meiner Variante übrigents auch nicht, da die Badewanne aufs WC starrt.... Und Trockner und Waschmaschine sollen auch mit rein.

    Noch als Hinweis: Bei der Variante ist der Schornstein noch mit im Raum, der kann aber theoretisch abgerissen werden, daher ist er im leeren Plan nicht mehr enthalten. Da aber die Mauer für Trockner und Waschmaschine zu kurz ist, dachte ich kann man ihn ja doch lassen. Spart man auch arbeit.

    Bad.jpgBad Variante.jpg

    Habt ihr vielleicht Ideen?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Sophie, nix für ungut, aber nachdem wir hier auf Deine Fragen und unsere Antworten nie - aber wirklich kein einziges Mal - ein Feedback bezüglich des Ergebnisses erhalten haben, verspüre ich absolut keine Neigung mehr, mir für Euer Problem Gedanken zu machen.

    Ein Forum ist auch ein Geben und nehmen. Nicht nur nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Umbau Wasserleitungen/Technikraum
    By biene1980 in forum Hobby
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 13:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:47
  3. Vitrinen Umbau
    By Sudelnuppe in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:17
  4. Umbau oder Neubau?
    By enidan79 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 11:47
  5. Umbau für wenig Geld
    By Kabraedu in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:20

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •