Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wasserfallduschkopf

  1. #1
    Benutzerbild von Misshannaah
    Misshannaah ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard Wasserfallduschkopf

    Ich möchte meinen alten und nicht so schönen Duschkopf ersetzen. Habe lange überlegt mir ein Wasserfallduschsystem zu kaufen, also sowas wie auf dem Bild

    wellness-358229_1920.jpg

    Man achte dabei bitte nur auf den Duschkopf. sowas meine ich auf jeden Fall. Wie teuer ist so ein Austausch ungefähr?

  2. #2
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Da befragst du am Besten deinen Sanitärfachmenschen oder entsprechende Firmen vor Ort.

  3. #3
    Benutzerbild von Sannie001
    Sannie001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Ergänzend zu Elizabetha kann ich dir ebenso empfehlen einen Fachmann für solche Angelegenheiten dazu zu holen. Möchte nämlich selbst in meiner neuen Wohnung den Duschkopf ersetzen Dafür musste ich aber zunächste den Vermieter fragen, da nicht nur Duschkopf, sondern alles abgenommen werden muss, um so eine Fluss dusche anzubauen. Habe mich dann an einen Fachmann gewendet, der mir dann empfohl die Nikles Duschsystem Tronico 250 zu kaufen ( [URL="https://www.happy-bad.de/duschen-zubehoer/nikles-tronico-thermostat-duschsystem-im-set/a-1361/"]hier[/URL] findest du mehr Informationen darüber) Hat zwar so seinen Preis, aber dafür soll es lange halten. Es wird ebenfalls von einem Fachmann angebracht, da ich alles richtig haben will. Also lieber einmal viel zahlen, als hinterher oft wenig!

    Viel Erfolg

  4. #4
    Sandifresh ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Der Umtausch sollte nicht so teuer sein. Wenn dir dein Bad momentan sowas ermöglicht (auslegung bereits vorhanden), dann könnte man es sogar selber machen . Falls ein man gehäuse etc. neu einbauen muss, sollte man auch einen fachmann einstellen, das dann zwischen 75 und 150€ kosten kann.

  5. #5
    Junki ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    150€ finde ich für eine fachgerechte Installation nicht zu viel.
    Immerhin gibts auf die Arbeit vom Profi auch Gewährleistung.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •