Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Badlüfter

  1. #1
    Laienhaft ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard Badlüfter

    Hi,

    ich suche für unsere Bäder neue Badlüfter. Nun bin ich auf [url]http://www.leise-geraete.de/[/url] gestoßen. Dort werden besonders leise Geräte vorgestellt. Unter anderem auch Badlüfter. Macht das Sinn bei einem Badlüfter auch die Lautstärke zu berücksichtigen, oder findet ihr das bei diesen Geräten eher unwichtig? Was meint ihr?

    Grüße

  2. #2
    Lisasa ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich finde es sehr wichtig, da die Lüfter oft viel zu laut sind, besonders in kleinen Räumen fällt das sehr auf. Man kann aber auch ein Zewa-Tuch dranhalten und es wird gleich viel leiser.

  3. #3
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Wir haben einen Lüfter im Badezimmer. Das ist ein 0815 Ding. Wenn der Startet klingt es wie im Flugzeug, man hört es aber irgendwann nicht mehr.

  4. #4
    manuelm ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    Also leise geräte finde ich auch viel besser und vorteilhafter.
    Kann schon nerven wenn die zu laut sind...

  5. #5
    manuelm ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    Aber ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie das Geräusch langsam gewöhnt sind

  6. #6
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Wenn ich die Wahl hab, natürlich leise. Ist ja eigentlich klar. Mein Schlafzimmer ist direkt neben dem SChlafzimmer und ja, es nervt! ABer vielleicht bin ich auch sensibel

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •