Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neues Bad einrichten

  1. #11
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Moderne Bäder sind oft von glänzenden Oberflächen und Materialien wie Glas und Edelstahl geprägt. Designer-Armaturen haben einfache eckige oder geometrischen Formen. Der Trend geht in Richtung Chrom und Messing. Wände sind oft in Weiß, Creme oder Taupe gestrichen.Ich mag die Glasfliesen mit Farben.Schau mal [Werbelink entfernt]

  2. #12
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich mag weisse Kacheln aber nur dort wo direkt welche sein müssen. Also Dusche, da kann es dann auch deckenhoch sein und im Spritzbereich der Toilette (aber nur wenn man noch einen Mann in der Wohnung hat. Ansonsten keine Kacheln, dafür Tapete. Ich habe früher sogar unsere hässlichen gelb-braun-beige-grünen Kacheln mit einer hübschen englischen Blümchentapete überklebt. Leider scheinen deutsche Vermieter und Hausbesitzer alles halbhoch oder deckenhoch kacheln zu wollen. Das ist einfach nur schlecht fürs Raumklima. Aber man kann es ihnen nicht beibringen. Neuester Trend: schwarze oder anthrazitfarbene Kacheln wie bei mir im Bad. Da ist am Boden diese dunkle Fliese und in einigen Streifen an der Wand, der Rest cremeweiß wobei die dunkle stumpf ist und die helle ins sich strukturiert Hochglanz. Ich mein, mein Vermieter hat TOP-Arbeit geleistet bei der Renovierung, ich hab sogar LED-Deckenbeleuchtung in Flur, Bad und Küche und die Ecken im Badezimmer bei Dusche und Badewanne haben Leisten aus Metall als Stoßkanten. Aber seine Fliesenwahl und die Fliesenmenge ... Darum muss ich meine Fichtenholzmöbel, die honigbraun sind aufgrund ihres Alters nun creme lackieren.

  3. #13
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich finde diese [Werbelink entfernt] hier ganz nett. Da lässt sich bestimmt was für jeden Geschmack finden
    Geändert von Goetz (18.04.2016 um 12:30 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Jössas.. Mareichen arbeitet im Akkord ihre Links ab.. halt.. ich sehe gerade.. es ist immer der gleiche.
    Geändert von spezialedition (24.03.2016 um 17:00 Uhr)

  5. #15
    Benutzerbild von RaumFrei
    RaumFrei ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    10

    Standard Ideen für´s Bad. Jedes Detail zählt!

    Mal abgesehen von Farben etc. Bin auch gerade am Bad renovieren und habe gerade die Fliesen fertig an der Wand. Um dem Ganzen einen modernen Pfiff zu geben, werde ich auf jeden Fall auf die "klassische" Badkeramik beim Waschbecken / Waschtisch verzichten und Naturstein nehmen. (Granit, Marmor oder Flussstein) Modelle gibt´s da jede Menge [Werbelink entfernt]
    Da schwanke ich selber noch ein bischen.
    Bei mir gehts zwar nur um ein Gästebad, aber macht trotzdem alles viel Arbeit (vom Geld ganz zu schweigen) Man will auch keinen Fehler machen....
    Vielleicht als Anregung zum Thema Fliesen, hier ein aktuelles Foto von meinem Projekt. (Duschbereich) Bad170416a.jpg

    Viel Erfolg!
    Geändert von Goetz (18.04.2016 um 12:35 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neues Bad - wie einrichten
    By Ankilein1965 in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 17:47
  2. Neues Büro einrichten
    By Paul1982 in forum Arbeiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 08:20
  3. Neues Arbeitszimmer einrichten
    By Bianca123 in forum Arbeiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:05
  4. neues Wohnzimmer einrichten
    By MuellersLotte in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 15:58
  5. Neues Bad = altes Bad
    By Enzo in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •