Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Großes Problem auf 3 qm

  1. #1
    dainerxyz ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    33

    Standard Großes Problem auf 3 qm

    Hallo ,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
    Ich ziehe jetzt dann um und habe eine Mini Dusche ohne Fenster und ein extra klo.
    Damals gabs es in diesen Häusern die Klos und Duschen im Gang und wurden nachträglich in den Wohnungen eingebaut.

    Zur Dusche , rechts über der Waschmaschine ( bild von der Vorgängerin) ist noch der Boiler drüber :/

    Ich dachte jetzt statt einem Spiegel schrank nur einen dünnen großen Spiegel auf die Fliesen zu kleben und dann Lampen dazu ( welche ) aber wie bekomm ich Handtücher Waschmittel usw. unter ohne das es wie im Chaos aussieht ?
    welche ablagen kann ich für Zahnpaster und Co. nutzen ?

    Danke schon mal für eure Tipps.

    20130904_162603.jpg20130904_162616.jpg

  2. #2
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich weiß ja nicht welchen Aufwand du betreiben möchtest. Aber ich wäre für Spiegelfliesen. So wäre das mit dem Spiegel geklärt, eine kleine Lampe drüber fertig. Toilette würde ich ein kleines Regal über das Waschbecken machen, den wer braucht im Klo einen Spiegel ;-) Regal sollte aber so groß sein das die wichtigsten Dinge drauf passen. Im Bad würde ich einen Schrank unter dem Waschbecken stellen, soweit man das erkennen kann sollte das passen. Dort bekommst du dann den Rest unter.

    Zahnbürste und Co. kleine Zahnputzbecher Halterung an die Fliesen. Sollte auch passen. Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;-)

  3. #3
    dainerxyz ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    Danke erstmal.

    Ja werde ein durchgehendn Spiegel nehmen.
    Die Frage bleibt wo Waschmittel Handtücher und co.

    Im wc wird der Spiegel bleiben wenn wer die dusche besetzt kann ich mich a im wc fertig machn

    Ach und is das mit dem schiebe vorhang trotz dampf vom duschen möglich?
    Geändert von dainerxyz (16.09.2013 um 15:27 Uhr)

  4. #4
    astmax ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Hm bei Ikea gibts solche bunten Hängefächer für nen Zehner glaub ich, die zur Not auch an der Decke befestigt werden können.
    Vllt. eignen sich diese ja.

  5. #5
    dainerxyz ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    wie meinst du an der Decke ?

  6. #6
    astmax ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Na die Dinger hier kann man direkt an der Decke befestigen. Das hängt dann quasi runter.

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80245876/]SKUBB Aufbewahrung mit 6 Fächern - schwarz - IKEA[/url]

  7. #7
    DekoElly ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Wie viel Platz hast Du denn noch zwischen Waschmaschine bzw. dem Boiler und Wand? Es gibt ja schon sehr schmale Schränke (so einen hab ich übrigens auch und finde, dass da ne Menge reinpasst). Die Breite bei [URL="http://www.plus.de/Hochschrank-Monza-2-tuerig/Hochschraenke/Wohnen/p-1120764000?CatalogCategoryID=Jd_D43rWX0QAAAE6YN8pB RwX"]diesem hier[/URL] wäre beispielsweise 33 cm.

  8. #8
    dainerxyz ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    Achja na klar.
    Genau in den hängenden die Handtücher in den festen Parfüm harrspray und Co.
    Super danke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 14:05
  2. großes Schlafzimmer, Durchgangszimmer
    By Lilly47 in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 14:26
  3. Großes Lampion-Problem
    By Bini in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:59
  4. Gardinenstangen für großes Terassenfenster/Tür??
    By Anastasia811 in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •