Hallo

Ich habe mich erst heute hier im Forum angemeldet und habe auch gleich ein paar Fragen .

Unser Bad soll Sarniert werden und möchten es so gestalten .

- Badewanne von Kaldewei Conoduo Nr. 735 sie ist 200x100 groß in weiß
- Dusche ebenerdig Dreh- / Falt - Diagonal Einstieg
- Den Ablauf für Dusche


Nun zu meine Frage

Die Badewanne würdet ihr diese mit Perl Effekt nehmn oder ohne ? Bitte Pro und Contra
Die Dusche , welche ist besser Dusar oder Breuer ?
Den Ablauf in der Dusche würdet ihr eine Ablaufrinne oder einen Abfluß in die Mitte nehmen ?
Dazu haben wir schwarze Fliesen die in 30x60 sind .

Dann noch eine Frage , wie reinigt ihr Eure Badewanne , die Türen von der Dusche ?
Was nimmt ihr an Putzmittel und auch an Putzlappen ? Da ich gehört habe das man NICHT mit den
Micofasertücher reinigen sollte .

LG TanteErna