Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bad verschönern/Dekoartikel für´s Bad

  1. #1
    Christine0809 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard Bad verschönern/Dekoartikel für´s Bad

    Hallo zusammen,

    wir sind vor 2 Monaten in unser neues Haus gezogen und nun bin ich dabei das ganze wohnlich zu machen. Derzeit ist das Badezimmer dran. Welche Dekoartikel habt ihr im Bad? Ich dachte an diese Duftstäbchen ([URL="http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=puro+duft&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8630781116&hvpos=1t1&hvexid=&h vnetw=g&hvrand=20887386601773615860&hvpone=&hvptwo =&hvqmt=b&ref=pd_sl_3qa41echp_b"]wie diese Puro, nur in billger[/URL]) und vielleicht noch ein paar schöne Dekoblumen (das Depot hat zur Zeit ganz schöne und echt aussehende Sachen) und dann wollte ich noch ein neues Badradio. Das ist allerdings die teuerste und schwierigste Anschaffung. Habt ihr vielleicht Tipps? Hab schon ewig recherchiert, aber werde nicht wirklich schlau. Auf [URL="http://www.wlan-radio.net/allgemein/badradio-kaufentscheidung-badradiohttp://"]dieser Seite über Badradios[/URL] sind einige Punkte aufgelistet, die ein Badradio erfüllen sollte. Wie wichtig findet ihr, dass es Feuchtigkeitsresistent ist? Ich nehm z.B. mein Handy immer mit ins Bad und dem fehlt überhaupt nix. Hab nämlich schon ein tolles Radio gesichtet, aber das ist nicht speziell für´s Bad geeignet und damit wohl auch nicht Feuchtigkeitsresistent.

    Danke schon mal für Eure Tipps :-)
    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Pusteblume85 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Christine!
    Also bzgl. dem Badradio kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen. Ich selbst habe eins von Tschibo, ist aber schon ein paar Jährchen alt. Habe es noch nicht ersetzt, weil es noch top funktioniert und vor allem ganz gut ausschaut, das ist nämlich für mich das Hauptpropblem gewesen: Ein Radio zu finden, das sich einigermaßen hübsch in meine Dekogesamtkonzept integriert. Mein Konzept, wie bei so vielen anderen , ist übrigens eine Mischung aus "Nordsee- und Wellnessfeeling". In meinem Bad findet mam demnach sehr viele Muscheln, die meisten selber gesammelt oder besonders schöne/große vor Ort zusammengekauft. Dann habe ich noch ein paar Bilder mit farblich zur Badeinrichtung passenden Nordsee-Wellness-Motiven, einen Leuchtturm und ein paar unechte Pflanzen:mehrere Schlilfgräser - wie man sie auf Dünen findet - und eine Orchidee. Und ich muss echt sagen, eigentlich bin ich kein großer Fan von künstlichen Pflanzen, aber die sah so dermaßen echt aus, das ich die 30€ noch nie bereut habe. Ich stimme dir also voll zu, was dein Kommentar zu den künstlichen Pflanzen von Depot betrifft! Meine Mutter hat mich damals als sie die Pflanze zum ersten Mal gesehen hat sogar gefragt, ob das mein Ernst sei mit der Orchidee, da die in meinem Bad ohne Tageslicht doch keine Woche aushalten würde!
    Berichte doch mal für was für eine/ein Dekoration/Radio du dich letztendlich entschieden hast!
    LG

  3. #3
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich kann dir [url=http://www.forhouse.de]forhouse.de: Über 10.000 Design-Produkte für ihr Haus jetzt versandkostenfrei (D) im Shop bestellen[/url] empfehlen. Dort kannst du diverse Badartikel finde die dein Bad schöner machen

  4. #4
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo,
    wir haben in unserem Bad viele Wellnessprodukte zu stehen wie zum Beispiel Duftkerzen und -stäbchen und sogar einen Zimmerbrunnen. Wir finden das Plätschern äußerst beruhigend beim Baden Bei dem Badradio kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wir hatten mal eins, das war ein Werbegeschenk Aber wnen du dir weitere Tipps für ein paar Deko- und Wellnessprodukte einholen möchtest, dann kannst du hier [URL="http://duschkabine-badewanne.de/wellnessprodukte-fur-daheim/"]weiterlesen...[/URL]

  5. #5
    Claudella ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Super, vielen lieben Dank für die Anregung. Ich habe meine jetzige Deko satt und brauch unbedingt Anregung, jetzt hab ich sie bekommen. Da kann ich mal den ganzen Abend in Ruhe schauen.

  6. #6
    Belinda2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Was ich fürs Badezimmer immer toll finde, sind künstliche Blumen

  7. #7
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Plissees sind immer eine Verschönerung bei ansonsten gut beleuchteten Bädern, wenn nur wenig Licht reinfällt dann finde ich passt das nicht immer so gut. Aber bei uns sind wir sehr zufrieden mit dem Plissee von [URL="http://www.advalux.de/"]Advalux[/URL]. Mir gefällt besonders die grüne Farbe.

  8. #8
    sully ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    So ein schickes Rollo macht sich glaube ich echt gut im bad. Das kann einen schönen Farbtupfer reinbringen, vor allem wenn man sonst beispielsweise alles aus weissen Fließen hat. Ich bin auch eher der Fan von Pflanzen im Bad als Deko, aber ich denke zusammen mit einem grünen Rollo oder Plissee wie hier genannt, sieht das toll aus

  9. #9
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Hey zusammen!

    Ich möchte sehr gerne noch einmal das Thema der Orchideen aufgreifen, was ich in irgendeinem der Posts gelesen habe. Wir haben selbst auch eine solche in unserem Bad stehen, dabei sollte man jedoch schon gut darauf achten, dass diese dann auch entsprechend gepflegt wird, ansonsten sieht sie schnell mal unschön aus und zieht auch kleines Ungeziefer an.
    Wir kaufen unsere Produkte für die Orchideen sehr gerne bei dieser [Werbelink entfernt], weil dort einfach die Qualität sehr hoch ist und wir wissen, woran wir sind.

    Außerdem erfolgen auch die Lieferungen sehr schnell.
    Geändert von Goetz (06.10.2015 um 16:17 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  10. #10
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Also künstliche Blumen sind für mich persönlich ein No Go. Sie erinnern mich immer an meine Oma . Ich habe eine weiße Lilie im Bad.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dekoartikel
    By sandra2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 11:59
  2. Waschmaschine verschönern
    By Luigie in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 19:40
  3. Glasbausteine verschönern??!!
    By Malimaus62 in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 19:57
  4. Ofen verschönern
    By RosaBlummelchen in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:47
  5. Rundbogen verschönern
    By curcuma in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •