Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bad verschönern/Dekoartikel für´s Bad

  1. #11
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Lilien sind toll Wir haben immer ganz viele Orchideen rumstehen, ich finde die eigentlich recht pflegeleicht.

    Duftkerzen und -stäbchen finde ich im Bad auch immer gut oder auch Wandtattoos und schicke Rollos

  2. #12
    Benutzerbild von Freya123
    Freya123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nussbaeumchen83 Beitrag anzeigen
    Lilien sind toll Wir haben immer ganz viele Orchideen rumstehen, ich finde die eigentlich recht pflegeleicht.

    Duftkerzen und -stäbchen finde ich im Bad auch immer gut oder auch Wandtattoos und schicke Rollos
    stimme völlig zu Kunstblumen und Duftkerzen (aber nur hochwertige, bei aromahome.de kaufe ich z.B. Yankee Candle oder Durance) im Bad sind immer klasse

  3. #13
    Larry16 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Wäschetaschen, Paravents und mehr :)

    Hallo zusammen!

    meine Mama hat letzte Woche eine coole Seite zum Thema deko\ wohnen gefunden und hat sie mir gleich weiter empfohlen.
    Vorab kann ich schon sagen die wäschetaschen, die dort angeboten werden sind qualitativ und vom design her der knaller!

    Also falls ihr dekobedürftig seid dann ist diese seite eure rettung

    http://www.artra.de/index.php?cPath=39

    http://www.artra.de/index.php?cPath=39

    habe mir zwei von den wäschetaschen im "Landhausstil" gegönnt und immernoch still happy
    ansonsten die filztaschen !!! die hat meine mama, sehr stylisch in grün

  4. #14
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    bla bla bla.. schönen Gruß an Deine "Mama".. Du Werbefuzzi

  5. #15
    innbo ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Wie wäre es, wenn du das Bad nach Feng shui dekorierst? Es muss ja nicht alles nach diesem Stil gestaltet werden, aber so ein paar Vasen, Pflanzen, Figuren würden sich vielleicht gut machen. Da passt dann auch die Orchidee sicher gut rein

    Weiße Kieselsteine finde ich auch sehr passend. Also im Prinzip kannst du zum Dekorieren ja alles verwenden, was durch die Feuchtigkeit nicht geschädigt wird.

    Duschradio habe ich auch, nur leider ein Billigteil, was keinen Sender vernünftig empfängt Werde mir aber noch eins besorgen

  6. #16
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Meine Partnerin hat vor kurzem auch das Bad umdekoriert. Jetzt gibt es eine neue Grünpflanze im Bad sowie einige Figuren und Steine. Sieht aber gar nicht mal soooo schlecht aus

  7. #17
    Benutzerbild von brischa
    brischa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Als Topfpflanze gefällt mir Lavendel im Bad am besten. Der Duft ist einfach herrlich und hält außerdem die Krabbeltiere fern.

  8. #18
    ZimmerWitz ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich eine Palme richtig schön finde, allerdings weiß ich nicht, wie das dann mit der Luftfeuchtigkeit aussieht. Auf der anderen Seite stehen Palmen in der Karibik ja auch direkt am Meer und die Luftfeuchtigkeit ist dementsprechen hoch. Ich glaube, ich werde das mal ausprobieren und eucht wissen lassen :-)

    Grüße

  9. #19
    Retzner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Also mit Blumen oder Pflanzen macht man nie was falsch. Man muss nur darauf achten, dass sie sich gut in geschlossenen Räumen halten und man halbwegs einen grünen Daumen besitzt. Aber sonst immer gut! Räucherstäbchen bin ich nicht so ein Fan von, aber das ist geschmackssache. Was auch immer gut geht, sind einfach schöne Badezimmerartikel, wie schöne Handtücher, edle Seifenspender und sowas.
    Grundsätzlich würde ich sagen es kommt auf deinen persönlichen Stil und dein Badezimmer an. Ich hab zum Beispiel in meiner Wohnung in Wien mein Badezimmer nach einer Badsanierung komplett neugestalten, weil auch das Bad komplett umgebaut wurde. Zuerst war es sehr braun lastig, aber das ist Steinfliesen und einem mehr gräulichen/anthrazit Ton gewichen (ca so: http://www.koenig-heinrich.at/sanierung/badsanierung). Folglich hab ich auch die Dekoration angepasst. Mit ein paar grünen Pflanzen für ein paar Falbakzenten, weißen Handtüchern für den Kontrast und der Rest (Seifenspender, etc.) ist eher dunkel gehalten, damit alles zusammenpasst.
    Also folge deinem persömlichen Geschmack und achte auf die Farbkombination und du kannst nichts falsch machen.

  10. #20
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    na, wie oft wollt ihr den link vom koenig-heinrich aus Österreich noch als Werbung platzieren?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dekoartikel
    By sandra2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 11:59
  2. Waschmaschine verschönern
    By Luigie in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 19:40
  3. Glasbausteine verschönern??!!
    By Malimaus62 in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 19:57
  4. Ofen verschönern
    By RosaBlummelchen in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:47
  5. Rundbogen verschönern
    By curcuma in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •