Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Waschtisch mit großer Ablage

  1. #1
    Benutzerbild von rose24861
    rose24861 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    18

    Standard Waschtisch mit großer Ablage

    Hallo,

    das Problem mit der Personenwaage ist noch nicht geklärt, da tut sich schon ein größeres Problem auf. Wir haben in der Planung einen Waschtisch vorgesehen, der auf der linken Seite eine kleine Ablage hat, dann der Waschtisch und dann noch eine lange Ablage bis eine Gesamtlänge inkl. Waschtisch von ca. 180 cm. Ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken. Der Waschtisch und die Ablagen sollten in einem Guß sein.
    Einig mit GG bin ich nur bei der Farbe, die weiß sein soll. Wir finden nur einen Waschtisch aus weißem Glas, ich hätte aber lieber Keramik oder Mineralguß o. ä. Corian wäre noch eine Alternativ, sieht aber nicht so hochwertig aus.
    Kann mir jemand helfen?

    LG
    rose24861

  2. #2
    Benutzerbild von Maxies
    Maxies ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    hm kann leider nicht helfen aber hoffentlich findet sich schnell jemand

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:29
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 15:59
  3. waschtisch
    By nami in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •