Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firmenschild an der Haustür?

  1. #1
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard Firmenschild an der Haustür?

    Hallo zusammen
    Ich bin seit einigen Monaten erstmalig Selbstständig. Es hat ziemlich viel Überwindung gekostet, mich wirklich darauf einzulassen und den Schritt zu wagen. Und bisher läuft es ziemlich gut, ich hoffe natürlich es bleibt auch so .Im Haus habe ich mir auch einen eigenen Raum als mein Büro eingerichtet. Dort arbeite ich und empfange ab und an Kunden zu Terminen. Allerdings ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass die Kunden ein bisschen verloren in unserer Reihenhaussiedlung waren und mich erstmal anrufen mussten, um zu fragen, welche Haustür denn die richtige wäre. Um dem vorzubeugen habe ich mir überlegt mir ein [URL="https://www.stempelservice.de/firmen-praxis-schilder"]Firmenschild[/URL] anfertigen zu lassen. Was meint ihr dazu? Es soll natürlich schlicht sein und nicht komplett die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn man auf unser Haus schaut. Allerdings denke ich, dass es doch besser für die Sichtbarkeit wäre. Was meint ihr dazu? Ich meine ich habe sowas schon mal gesehen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo das war. Aber vielleicht hatte hier in dem Forum jemand die gleiche Idee?
    Grüße

  2. #2
    Susaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja, dein Gedankengang ist schon ganz richtig. Wenn die Kunden nicht auf Anhieb zu dir finden, ist ein Firmenschild an deiner Häuserwand sicher hilfreich.

  3. #3
    Benutzerbild von Marielle
    Marielle ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Zunächst:Meinen Glückwunsch!

    Deine Überlegung ist richtig und wichtig.
    Spontan könnte ich mir ein Schild aus gebürstetem Edelstahl an der Fassade vorstellen.
    Das hebt sich ab , ist aber auch trotzdem noch dezent.

    Was günstiger ist:
    Wenn du eine feingekörnte Fassade hast ( der Putz also nicht zu grob ist, kannst du einen Maler auch direkt deinen Wunschtext aufpinseln lassen).
    Meine Eltern haben in der Art die Hausnummer aufmalern lassen- sieht toll aus und war sehr günstig.

  4. #4
    Nassim ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Warum denn nicht

  5. #5
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Auf jeden Fall, das kommt gut an und zeigt Präsents für deine Firma. So sieht auch jeder da an deiner Haustür vorbei geht deine Firma.

Ähnliche Themen

  1. Blumenkübel vor der Haustür...
    By mica2211 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 19:47
  2. Haustür und Vorbau neu...muss es die Farbe der Fenster sein?
    By Schoeni2012 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:47
  3. Haustür umgestalten
    By aeinert in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:57
  4. Kranz an Haustür befestigen
    By Taty in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:46
  5. Haustür Dekoration - brauche Hilfe!!
    By Traumhaus in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •