Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was sind die aktuellen Bauzinsen ?

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Was sind die aktuellen Bauzinsen ?

    Grüßt euch,

    man sollte sich ja immer umschauen und dann auch gucken dass man was sparen kann, so ist es in jedem Bereich aber mich interessieren heute die Bauzinsen ganz besonders. Meine Freundin und ich wollen den Traum vom Eigenheim erfüllen und sind jetzt auch fleißig am suchen und informieren Müssen aber ehrlich sein, bei den Bauzinsen kommen wir überhaupt nicht weiter.

    Wir dachten uns dann uns einige Ratschläge bei euch zu holen. Gibt es hier einen der weiß wie die Zinsen liegen ? Und wenn ihr dass alles schon durch habt dann schreibt uns bitte ! Sollten aber wenn möglich ehrliche Meinungen sein denn der Traum liegt nahe.

  2. #2
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Mein Kollege, die jeweiligen Bauzinsen kannst du dir auch alleine anschauen und vor allem dauert es auch nicht so lange bis man dann was gefunden hat Aber Menschen sind faul und überlassen den anderen lieber die Arbeit. Denke aber such dass ich dir nur eingeschränkt helfen kann denn ich kenne mich nicht mit dem ganzen Kram aus und kann dir demnach auch nur meine Erfahrungen nennen. Muss aber sagen dass es sich auch lohnt wenn man sich einen Überblick verschafft und vor allem auch alleine guckt was man denn so finden kann.

    Bei den Bauzinsen mache ich es immer so, dass ich diverse Banken gegenüberstelle und mir dann auf [url]http://www.aktuellebauzinsen.org[/url] einen Vergleich anschaue. Sehr hilfreich aber kann auch gut bei der Entscheidung helfen, man muss nur wissen dass man vorsichtig sein muss denn es gibt auch in dieser branche viel schwarze Schafe die alles einfach durcheinander bringen.

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    oh Robert.. danke, danke, danke *Blümchenreich*

    .. ich wollte das nicht schon wieder schreiben.

    Abgesehen davon, dass diese Vergleiche nur bedingt weiter helfen, weil auch das Thema Beleihungsgrenze und 1er oder 2er Rang bedacht werden wollen.

  4. #4
    Benutzerbild von Steffgannnn
    Steffgannnn ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    bei solchen Fragen gehen wir immer zu unserem Berater des Vertrauens

  5. #5
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Und wer wurde das sein?

Ähnliche Themen

  1. Welches Schloss für die Garage?
    By ThomasF in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 12:55
  2. Bauzinsen in Zukunft
    By apfelkern in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 10:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •