Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anpassbare Büroregale?

  1. #1
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard Anpassbare Büroregale?

    Guten Morgen,
    hat jemand schon einmal individuelle Regale fertigen lassen? Würden das gerne für's Büro/Arbeitszimmer machen, wissen aber nicht recht, wo man solch individuellen Regale anfertigen lassen kann. Muss man sich da in jedem Fall an eine Tischlerei/Schreinerei wenden?

  2. #2
    Danni24 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Solche individuellen Regale kannst du dir zum Beispiel bei [URL="http://www.regaflex.de/"]regaflex[/URL] bestellen. Dort gibt es auch einen Regalplaner, mit dessen Hilfe du dir sogar sehr individuelle und maßgeschneiderte Regalsysteme erstellen kannst.

  3. #3
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hy,

    wir haben bei uns in der Wohnung fast ausschließlich [URL=http://www.kellerregale.net/]Kellerregale[/URL] verwendet, weil diese optisch sehr gut in die Wohnung gepasst haben und obendrein auch gar nicht so teuer sind. Bei individuellen Anfertigungen hätte ich immer die Sorge, dass dann vielleich etwas um ein paar Millimeter oder Zentimeter doch nicht stimmt.

    Vielleicht baust du dir abe auch einfach das notwendige Regal selber. Ist eigentlich gar nicht so schwer:


  4. #4
    stoners ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Guten Tag,

    wir haben das schon einmal machen lassen und waren im Großen und Ganzen doch schon mit dem Ergebnis zufrieden. Natürlich musst du mit Mehrkosten im Vergleich zu herkömmlichen Regalen von IKEA rechnen, aber das zahlt sich meiner Meinung nach schon aus, wenn du großen Wert auf Individualität im Haus legst.

  5. #5
    Benutzerbild von Credi
    Credi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    bei uns Zuhause war es sehr ähnlich. Wir haben damals von einem Schreiner uns die individuelle Regale und Schränke bauen lassen. Sie passen perfekt, aber es ist wirklich sehr kostspielig. Ich finde aber, dass es sein Geld wert ist, da es wirklich TOP Qualität ist.

  6. #6
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Credi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei uns Zuhause war es sehr ähnlich. Wir haben damals von einem Schreiner uns die individuelle Regale und Schränke bauen lassen. Sie passen perfekt, aber es ist wirklich sehr kostspielig. Ich finde aber, dass es sein Geld wert ist, da es wirklich TOP Qualität ist.
    Das glaube ich dir auch aufs Wort. Selbst die Firmen lassen sich einiges kosten.

  7. #7
    MariLu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    hast du drüber nachgedacht kein Holz-Regal zu nehmen, sondern eines aus Aluminium?
    Ich kenne da einen Alumuniumprofile Online Shop [url=http://www.item24.de/produkte/produktkatalog/products/profile.html]Produkte | Profile | Online Shop[/url], da kann man sich individuell eine Konstruktion zusammenstellen (gibt sogar bunte Flächenelemente). Ist denke ich günstiger als ein Schreiner, individuell kombinierbar und vor allem auch leicht sauber zu halten.

  8. #8
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Was ich momentan richtig schön finde, sind die ganzen Möbel aus Paletten. Sie sind günstig und es sieht wirklich gut aus. Hab da schon ein paar richtig tolle Regale gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Büroregale
    By jano567 in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •