Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Geschenkidee für Chef? Gut oder eher blöd? (Bürodeko)

  1. #11
    jhangel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin! Bin auch der Meinung, dass dein Chef das gut finden wird
    Gruß Martin
    [url]http://www.sachverstaendiger-wagner.com/[/url]
    Entsorgungskonzepte

    [URL="http://www.speedypc.de/smartphone-reparatur.html"]smartphone reparatur [/URL]
    Geändert von jhangel (24.02.2015 um 17:27 Uhr)

  2. #12
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Die Seite ist ja wirklich witzig. Da haben sich aber sehr fantasiereiche Köpfe zusammen getan, um solche Werke zu schaffen. Ein solches Geschenk kommt bei jedem gut an. Flaschenöffner sind überall zu gebrauchen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Super Idee. Ich hoffe dein Chef hat sich gefreut

  4. #14
    Benutzerbild von Nastali
    Nastali ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    wie wärs denn mit einer Büropflanze!!

    das kommt immer gut! Am besten so nen Bonsaibaum oder noch besser einen Bonsaiapfelbaum)
    für ein wenig inspiration: [url=http://www.moebelshop24.de/blog/buro/die-top-5-der-bueropflanzen.html]DIE TOP 5 der Büropflanzen![/url]
    ich finde die Sarracenia ja auch voll gut aber ich glaube die würde dein chef nicht so begrüßen ))

  5. #15
    Benutzerbild von Nastali
    Nastali ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Also falls du oder generell jemand noch Interesse an Büropflanzen hat oder was darüber wissen will..kann mich gerne anschreiben!!! Wir haben ein sogenanntes Grünes Büro

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Shabby weiß oder creme / matt oder glänzend?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:24
  2. Welchen Vorhang... Oder Rollo oder ??????
    By murmel79 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 15:29
  4. Eher Jugendzimmer?
    By mausecop in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •