| ||||||
| Arbeiten Wie richte ich meinen Arbeitsplatz möglichst ansprechend und effizient ein? Wie verstecke ich die Kabel von meinem PC? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
| Hallo Ilse! Du kannst es ja mal mit einem billigem Kabelkanal aus einem Baumarkt versuche, gibt´s in verschiedenen Ausführungen (Kunststoff, Aluminium, Blech) und Farben. Wenn´s aber ein bisschen stylischer sein soll, dann schau dir mal z. B. das hier an: Kabelkanal vertikal Gruß Markus |
| ||||
| Wenn's nicht ganz so edel sein soll, tuts auch ein Spiralschlauch. So was hab' ich im Büro und das ist echt gut. Gibts auch in verschiedenen Farben: Spiralschlauch als Kabelführung |
| |||
| Ich habe ja einen Schreibtisch aus Holz und die warscheinlich brutalste Methode gewählt. Habe erst alles so hingestellt wir ichs an nützlichsten finde und dann mit einem Bohrer losgelegt... Bei mir sieht man keine Kabel oberhalb der Tischplatte. Von unten habe ich dann die Kabel alle in einem Kabelkanal verschwinden lassen und da mein Schreibtisch an einer Wand steht habe ich dann den Kabelkanal weiter am Tischbein in Höhe der Streckdosen weiterlaufen lassen ... Brutal, aber ich hasse das wenn Kabel zu sehen sind!!! LG, Marcus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |