Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unser erstes Carport

  1. #1
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard Unser erstes Carport

    Ein Hallo in die Runde,

    mein Mann ist nicht der größe Heimwerker aber das was er anpackt hat er auch immer ganz vernünftig hinbekommen. Jetzt haben wir vor uns ein Carport zuzulegen. Nix großes einfach nur ne Unterstellmöglichkeit fürs Auto. Ich weiß es ist schwierig abzuschätzen wenn man wem nicht kennt.
    Meint ihr das bekommt man einfach zusammengebaut. Oder habt ihr im Vorfeld Dinge die man beachten sollte.

    Folgendes Carport soll es werden:
    http://www.holzwurm-obersayn.de/epages/62578508.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62578508/Products/%22Einzelcarport%20Richie%22

    Danke schonmal im Voraus für eure Tipps und Anregungen.

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    na ja.. von Fundament, Statik und von Baugrenzen sowie wann ein Bauantrag gestellt werden muss und wann nicht sollte er schon Ahnung haben.

    Hat er das?

Ähnliche Themen

  1. Carport selber bauen?
    By OneOEight in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 18:09
  2. blickdichte vorhänge für unser bad
    By NostalgieSchmiede in forum Bad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 17:08
  3. Unser Wohnzimmer *seufz*
    By frizzi in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:17
  4. Brauche hilfe will unser wohnzimmer aufpepen!!!!!!
    By Firtinger1990 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:10

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •