Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Luftreiniger mit einem tollen Design?

  1. #1
    apfel87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    24

    Standard Luftreiniger mit einem tollen Design?

    Ich habe leider etwas Pech was die Lage meiner Wohnung betrifft, dazu habe ich eine Pollenallergie, was sich zum Glück nicht ganz so stark auswirkt. Jetzt suche ich einen Luftreiniger, der auch optisch was hermacht und nicht nur von der Funktion.

    Kann mir da jemand etwas empfehlen?

    Bevor ich es vergesse, das Gerät sollte auch nicht zu schwer sein, so das es nicht nur in einem Raum aufgestellt werden kann.

  2. #2
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Also vom Design her und von der Leistung, gefällt mir da der Philips Luftreiniger AC4072 im Moment wirklich am aller besten. Ein Top Gerät, das man auch leicht in einen anderen Raum bringen kann, da es vom Gewicht her eher leicht ist.

    Das Gerät braucht keinen extra Tank, es kann mit Wasser befüllt werden, der Luftreiniger ist zugleich auch ein gut einstellbarer Luftbefeuchter. Das Gerät verfügt über einen sogenannten Enzymfilter, der die Luft von Schadstoffen bereinigt, der Stromverbrauch fällt dabei sehr niedrig aus.
    Nähere Infos liefert dir diese [URL="http://luftreiniger-vergleich.de/tipps/luftreiniger-tests/"]Webseite[/URL] zum lesen.

    Hier sind auch noch andere Luftreiniger zu finden, aber der hier vorgestellte, gefällt mir alleine schon vom Design her am besten, dazu hat das Gerät eine gute Qualität.

  3. #3
    Benutzerbild von dalilal
    dalilal ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Die Frage ist ja schon etwas älter, aber hier kurz meine Erfahrungen zum Thema Luftreiniger. Mit dem Thema, habe ich mich vor 6 Monaten auseinandergesetzt, das hat viele Gründe, Partner ist ein starker Raucher, 2 Wellis und Menschen (damit meine ich den Partner und meine Wenigkeit) halten uns immer länger in geschlossenen Räumen auf - dies bedeutet für uns erhöhte Staubbelastung.

    Hmm, habe mir [URL=http://www.amazon.de/Daikin-MC70L-Luftreiniger-Neutralisiert-Zigarettenrauch/dp/B006GAN9WY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445210695&sr=8-1&keywords=daikin+mc+707+vm]den[/URL] mal bestellt. Habe nun diverse verglichen, Verbrauch, Lautstärke, Luftqualität, etc. hilfreich war mir diese Webseite: [url]http://de.ventilator.org/luftreiniger-luftwaescher/[/url]. Marken wie Venta, Beurer, Honeywell, Daikin und DeLonghi liefern auf jeden Fall interessante und zuverlässige Geräte.

    Noch ein Wort zu meinem Gerät, von Design nicht das allerbeste aber hält was es verspricht, nach circa 10 Minuten kann ein Nichtraucher nicht sagen, dass eine Zigarette geraucht wurde und was noch wichtig zu erwähnen ist - kaum zu hören und hat unglaublich Power. Also für mich war die Funktionalität wichtiger als das Design.

    Philips Luftreiniger AC4072 das von Apfelkern erwähnt wurde, hat weit aus das beste Design.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 13:31
  2. langfristige Erfahrungen mit einem Pool aus Paletten?
    By mel1900 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 15:03
  3. Grill mit einem Grill-Anzündkamin schneller anbekommen?
    By Dirk74 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 15:30
  4. Feuerlöscher in einem anderem Design?
    By botjamba in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 17:10
  5. Erfahrungsbericht mit einem Farbsprühsystem
    By kriegerin37 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:39

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •