Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche preiswerte Küchenmaschinen für meine Küche

  1. #1
    MartinaK ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    25

    Cool Suche preiswerte Küchenmaschinen für meine Küche

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach brauchbaren Küchenmaschinen wie zum Beispiel: Allesschneider und Mixer.
    Bei meiner Suche im Internet bin ich auf diese Küchenmschinen von Bosch gestoßen: [url=http://www.bosch-home.com/de/produkte/kneten-r%C3%BChren-mixen/k%C3%BCchenmaschinen.html]Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Auswahl Kneten,Rühren & Mixen - Produkte - Kneten,Rühren & Mixen - Küchenmaschinen[/url] und bin nun am Überlegen ob ich mir nicht einfach gleich ein Set kaufe wie es weiter unten angezeigt wird?
    Dann muss ich nicht anfangen mir irgend etwas zusammen zu stellen da ich wirklich gar nichts habe ...

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    .. und was war jetzt die Frage an uns?

    Ich würde mir erst einmal überlegen was ich wirklich benötige. Ich habe in jungen Jahren ähnlich wie Du gedacht und mir damals .. in den 70ern .. ein Komplettset von Krups gekauft. Davon habe ich z.B. nie das Schnitzelwerk benötigt. Somit war es rausgeschmissenes Geld, auch wenn ich diese Krups heute noch habe (so lange hält keine neue Küchenmaschine mehr). Was ich mir in den 90ern noch dazu gekauft habe ist eine MUM4 (mit den Plastikschüsseln). Geschenkt bekam ich noch den Mixaufsatz (der bei mir auch vor sich hin gammelt). Die reine Rührschüssel nutze ich aber sehr viel und bin auch begeistert davon. Ich habe mir irgendwann noch eine zweite Rührschüssel dazu gekauft und einen Satz Rührhaken. Damit kann ich dann auch gut in Masse Kuchen backen (ohne immer dazwischen spülen zu müssen)

    Aber das sind meine ganz persönlichen Vorlieben. Also.. erst einmal die eigenen Koch- und Backgewohnheiten hinterfragen und dann kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Suche nützliche Küchenmaschinen
    By MartinaK in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 11:15
  2. Welche Farbe für meine Küche?
    By Petra1972 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:04
  3. Wer hat einen Tipp für meine Mini-Küche?
    By tucani in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 08:24
  4. Verbesserungsvoschläge für meine Küche
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:05
  5. Ideen für meine neue Küche gesucht
    By silhahnl in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 23:40

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •