Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sauna für zu Hause

  1. #1
    MichiM ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard Sauna für zu Hause

    Hallo,

    ich hätte gerne eine Sauna zu Hause. Habe auch schon einen Anbieter gefunden wo ich mir die Sauna kaufe könnte. Naja.. es ist jetzt mehr ne Wärmekabine als eine Sauna und zwar diese Hier: [URL="http://artsauna.de/Waermekabinen-mit-Keramikstrahlern-Infrarotkabine---Waermekabine-Malmoe125-Keramikstrahler---Hemlockholz/a26154528_u1519_z66421dac-0c9b-49d1-bfc7-ac956694e606/"]meine Wärmekabine[/URL]


    Aber jetzt zu meiner frage: wenn ich mir so eine Wärmekabine wie die Oben kaufe, muss ich da beim Einbauen auf etwas bestimmtes achten? Ich habe mal gehört das mann so eine Kabine nicht direkt an die Wand Stellen darf, stimmt das? Gibts da sonst noch was wichtiges was man falsch machen könnte?

    Danke Schon mal

    LG

  2. #2
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Nein. Die Kabiene wird ja nicht so warm wie eine Sauna.
    Ansonsten einfach mal die Hinweise auf der Seite selbst lesen.

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Persönlich würde ich einen Abstand von mindestens 2cm zwecks Hinterbelüftung lassen (wie bei Schränken eben auch)
    Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. Dampfdusche/Sauna Kombi?
    By Windeck65 in forum Bad
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 16:41
  2. Holzschaukelpferd sucht neues zu Hause/ Bln. und Umgebung!
    By narrenhaende in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:08
  3. Sauna weicht Kinderzimmer!
    By Naandi in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:18
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •